Leiter TGA-Projekte (m/w) Lüftungs- und Klimatechnik

Michael Volk Personalanzeigen GmbH

Nordrhein-Westfalen

Personalarbeit

Nordrhein-Westfalen

Leiter TGA-Projekte (m/w) Lüftungs- und Klimatechnik Michael Volk Personalanzeigen GmbH Nordrhein-Westfalen Planung und Auslegung gebäudetechnischer Anlagen (Lüftungs- und Klimaanlagen); Kalkulation, Angebotserstellung und Abwicklung von TGA Projekten; Steuerung von Nachunternehmern; Erstellung der Projektdokumentation.

Seit 1994 Ihre Spezialisten Für Fach- Und Führungskräfte Unser Mandant - Mit Firmensitz In Nrw - Ist Ein Mittelständisches International Sehr Erfolgreiches Inhabergeführtes Familienunternehmen Im Bereich Des Anlagenbaus Seit Mehr Als Drei Jahrzehnten Vertrauen Kunden Aus Den Branchen Kunststoffindustrie Metallbearbeitung Und -veredelung Lebensmittelindustrie Medizintechnik Chemischer Industrie Oder Automobilzuliefererindustrie Der Innovativen Energiespartechnik Aus Dem Hause Unseres Mandanten Mehr Als 4800 Zufriedene Kunden In über 65 Ländern Der Welt Schätzen Das Produkt- Und Leistungsspektrum Der Heute über 420 Mitarbeiter Von Der Beratung Und Planung Bis Hin Zum Schlüsselfertigen Bau Komplexer Energieoptimierter Anlagen Im Zuge Der Weiteren Erfolgreichen Unternehmensentwicklung Suchen Wir Zeitnah Am Unternehmensstandort Einen Leiter Tga-projekte (m/w) Lüftungs- Und Klimatechnik (kennziffer: H520) Die Aufgaben: Planung Und Auslegung Gebäudetechnischer Anlagen (lüftungs- Und Klimaanlagen) Kalkulation Angebotserstellung Und Abwicklung Von Tga Projekten Steuerung Von Nachunternehmern Erstellung Der Projektdokumentation Führung Des Projekt- Und Montageteams Sicherstellung Des Wirtschaftlichen Projekterfolges Die Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Der Versorgungstechnik Oder Vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Erfahrung In Der Projektabwicklung Sehr Gute Vob Kenntnisse Und Erfahrung Im Nachtragsmanagement Aufgeschlossenheit Und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken Sowie Hohe Service- Und Kundenorientierung Gute Kommunikation Verbunden Mit Einem Sicheren Gewinnenden Auftreten Selbständige Zielgerichtete Vorgehens- Und Arbeitsweise Edv-anwender Sicherer Umgang Mit Ms-office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Angebot: Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Position Mit Viel Gestaltungsspielraum In Einem Sehr Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entschei­dungswegen Die Position Ist Ihrer Bedeutung Entsprechend Dotiert Wir Sprechen Weibliche Und Männliche Bewerber Gleichermaßen An Die Männliche Formulierungsweise Wurde Ausschließlich Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Gewählt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Erhalten Sie Gerne Weitere Ausführliche Informationen Zu Position Und Unternehmen Von Herrn Herrn Wieck Oder Herr Haas Unter Telefon: (0 22 05) 92 16-0 Bitte Beziehen Sie Sich Dann Auf Die Kennziffer H520 Leiter TGA-Projekte (m/w) Lüftungs- Und Klimatechnik Planung Und Auslegung Gebäudetechnischer Anlagen (Lüftungs- Und Klimaanlagen) Kalkulation Angebotserstellung Und Abwicklung Von TGA Projekten Steuerung Von Nachunternehmern Erstellung Der Projektdokumentation Nordrhein-Westfalen

Application Engineer/ Anwendungstechniker (m/w) Schwingungstechnik
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Bundesland Hessen)

Leiter technische Auftragsabwicklung / Projektabwicklung (m/w)
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Rösrath)

Leiter Service und After Sales (m/w)
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Rösrath)

Leiter (m/w/d) Kreditabwicklung
   Volksbank Stuttgart eG (Stuttgart)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Kirchheim unter Teck)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   NEW LIFT Steuerungsbau GmbH (Gräfelfing)